Weitere Informationen 

 

Bilder

 

Spielplan 2019:

21:30   

Turboschnäggä, Erschbel    

22:00   

Chessilochruächä,Grälligä                                     

22:30

Lady Killers, Laufen

00:00

Akademiker, Basel

01:00

Hirzefäger Breitenbach

01:30

Strittere Wildsäu, Grindel

 

Anfahrt:

 

 

Weitere Informationen

  

Parkplätze:

Es stehen Parkplätze für Privatautos zur Verfügung. Eventuell müssen etwas längere Wege in Kauf genommen werden. Bitte haltet Euch an die Anweisungen des Verkehrsdienstes. Falls Ihr mit einem Bus oder Car anreist, bitten wir Euch uns das möglichst früh mitzuteilen. So können wir unseren Verkehrsdienst entsprechend anweisen.

 

Instrumentendepot:

Wir werden Instrumentendepots in den Umkleideräumen und hinter der Bühne einrichten.

 

Kostümierung:

Es würde uns sehr freuen, alle Guggen in einem Kostüm begrüssen zu dürfen. Eine einheitliche Bekleidung der Guggen erleichtert uns auch die Eintrittskontrolle.

 

Reservierungen:

Die Sitzplätze in der Halle sind beschränkt. Wir reservieren aber gerne Plätze für Euch. Meldet uns dazu per Mail oder Fax die Anzahl benötigter Plätze. Die Reservationen werden aus organisatorischen Gründen nach 20:30 Uhr aufgehoben.

 

Extrafahrten mit NightLine-Bus:
Infos dazu findet ihr auf www.bberschwil.ch. 

 

Eintritt:

Preis: CHF 10.- / ab 18 (mit ID-Kontrolle).
One Way System!


Seitenmenü

January 2019
M T W T F S S
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

BBE Newsletter

fb icon 325x325

Infos zur Brass Band Erschwil:

Bildergebnis für hier klicken

Kommende Anlässe

No events