fbpx

Tickets: eventfrog

 

 

Bilder

 

Spielplan 2020:

 

21:30   Birsgugger, Laufen
22:00   Akademiker, Basel
22:30   Strittere Wildsäu, Grindel
00:00   Turboschnäggä, Erschbel
00:30   Hirzefäger, Breitenbach
01:00   Hälmlibieger, Röschenz

 

 

Anfahrt:

 

Weitere Informationen

  

Parkplätze:

Es stehen Parkplätze für Privatautos zur Verfügung. Eventuell müssen etwas längere Wege in Kauf genommen werden. Bitte haltet Euch an die Anweisungen des Verkehrsdienstes. Falls Ihr mit einem Bus oder Car anreist, bitten wir Euch uns das möglichst früh mitzuteilen. So können wir unseren Verkehrsdienst entsprechend anweisen.

 

Instrumentendepot:

Wir werden Instrumentendepots in den Umkleideräumen und hinter der Bühne einrichten.

 

Kostümierung:

Es würde uns sehr freuen, alle Guggen in einem Kostüm begrüssen zu dürfen. Eine einheitliche Bekleidung der Guggen erleichtert uns auch die Eintrittskontrolle.

 

Reservierungen:

Die Sitzplätze in der Halle sind beschränkt. Wir reservieren aber gerne Plätze für Euch. Meldet uns dazu per Mail oder Fax die Anzahl benötigter Plätze. Die Reservationen werden aus organisatorischen Gründen nach 20:30 Uhr aufgehoben.

 

Extrafahrten mit NightLine-Bus:
Infos dazu findet ihr auf www.postauto.ch. 

 

Eintritt:

Preis: VVK: CHF 12.- auf Eventfrog.ch und bis 21:00 Uhr an der Abendkasse 
Abendkasse ab 21:00 Uhr CHF 15.-
ab 18 (mit ID-Kontrolle).
One Way System!


Seitenmenü

125 Johr Brass Band Erschwil klein

Support Culture

KW06 16 Candela Support Culture Static 300x600 DE

Anmeldung Music News

NEU:

MusicNews

Infos zur Brass Band Erschwil:


 

fb icon 325x325